ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr  8 - 12  und 13 - 17
Sa 9 - 16
So 10 - 12:30

Machen Sie Ihren Weg nicht umsonst!

 

Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie kommen möchten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass wir nicht permanent im Weingut anzutreffen sind. 

Theodorus BioWein- & Sektgut
 Theodorhof, Kastanienberg 3  |  D-76835 Hainfeld  |  Tel: +49 - (0) 6323- 5034  | info(at)theodorus-wein.de
Mitglied im Forum Pfalz

 

Impressum  |  Datenschutz

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Der Betrieb erhält für seine Leistungen im:

Ökologischen Landbau

einen Ausgleich durch:
den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER): Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete 

die JEDERTAGSTROPFEN *

Herrlich unkomplizierte Literweine & Gutsweine verschiedener Rebsorten sowie unsere drei "THEO"- Cuvées in weiß, rosé und rot. Auch in der Einsteigerklasse schon unverkennbar Theodorus!

die KLASSIKER **

Gediegene, vielfach ausgezeichnete Ortsweine aus Hainfeld, Siebeldingen, Weyher, Edesheim und Flemlingen in unseren klassischen Rebsorten Riesling, Weisser und Grauer Burgunder, Chardonnay, Spätburgunder, Cabernet Sauvignon und Merlot.

die ERLESENEN ***

Herausragende Weine erstklassiger Lagen und große Cuvées, darunter unsere Namhaftesten wie der Spätburgunder und der Riesling der Lage "Siebeldingen im Sonnenschein" oder der Cabernet Sauvignon & Merlot der Lage "Hainfelder Kapelle". 

die PRICKELNDEN

Sortenreine Winzersekte und Seccos. Der Sekt wird handgerüttelt nach traditioneller Champagner-Methode, er hat eine lange Flaschenreife und ist ein Jahrgangssekt. 

THEODORUS 2019 WIEDER AUSGEZEICHNET

Der Vinum WeinGuide 2019 zählt uns zu den empfehlenswertesten Weingütern Deutschlands

Der falstaff WeinGuide 2019 zählt uns zu den empfehlenswertesten Weingütern Deutschlands

Der Gault Millau Weinguide 2019 zählt uns zu den empfehlenswertesten Weingütern Deutschlands

EINMALIGE GELEGENHEIT