top of page

die JEDERTAGSTROPFEN *

Theodorus_Jedertagstropfen_web.jpg

Herrlich unkomplizierte Literweine & Gutsweine verschiedener Rebsorten sowie unsere drei "THEO"- Cuvées in weiß, rosé und rot. Auch in der Einsteigerklasse schon unverkennbar Theodorus!

die KLASSIKER **

Theodorus_Klassiker_web.jpg

Gediegene, vielfach ausgezeichnete Ortsweine aus Hainfeld, Siebeldingen, Weyher, Edesheim und Flemlingen in unseren klassischen Rebsorten Riesling, Weisser und Grauer Burgunder, Chardonnay, Spätburgunder, Cabernet Sauvignon und Merlot.

die ERLESENEN ***

Theodorus_Erlesene_web.jpg

Herausragende Weine erstklassiger Lagen und große Cuvées, darunter unsere Namhaftesten wie der Spätburgunder und der Riesling der Lage "Siebeldingen im Sonnenschein", der Cabernet Sauvignon & Merlot der Lage "Hainfelder Kapelle" oder unser Flagshiff die "Grand Cuvée"

die PRICKELNDEN

Theodorus_PinotRosé_Brut_520.jpg
Theodorus_BancdeNoir_Brut_528.jpg

Sortenreine Winzersekte und Seccos. Der Sekt wird handgerüttelt nach traditioneller Champagner-Methode, er hat eine lange Flaschenreife und ist ein Jahrgangssekt. 

THEODORUS 2020 WIEDER AUSGEZEICHNET

VINUM_Button_12_18.gif

Der Vinum WeinGuide 2020 zählt uns zu den empfehlenswertesten Weingütern Deutschlands

falstaff-weinguide-weingut-pass.png

Der falstaff WeinGuide 2020 zählt uns zu den empfehlenswertesten Weingütern Deutschlands

17e62166fc8586dfa4d1bc0e1742c08b.png

Der Gault Millau Weinguide 2020 zählt uns zu den empfehlenswertesten Weingütern Deutschlands

EINMALIGE GELEGENHEIT

bottom of page